amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '12-Mai-2001: Strato mal wieder down...'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

Strato mal wieder down... (News)

Tingler (13-Mai-2001, 00:52)

ich habe auch noch ca 18 Domains dort. Leider!! Ein paar sind zu one2one.de gewechselt die auch recht ordentlich laufen. Das Mysql ist dort manchmal etwas lahm aber ansonsten nur minimale Ausfälle. Eine zusätzliche Domain kostet dort auch nur 2,50 im Monat. Also tragbar und man hat überall php,serversideincludes und mysql. Das gibts bei Starto auch erst in den teuren Paketen. Wie schon jemand sagte liegt es am Wachstum. Dadurch das one2one durch viele Testsiege einen regen Zulauf hat wird es sich zeigen. Aber wechseln kann man ja immer wieder *gg*.
Ich denke aber auch langsam darüber nach, bei Strato Regress zu fordern da diese die zugesicherte Erreichbarkeit von 98% schon lange weg haben. Und in der Hotline die auch noch teuer ist sitzen Leute bei denen mein 11jähriger Sohn mehr Ahnung hat. Leider wahr. Gerade Powerwebpakete leben in der Mischkalkulation offensichtlich auch von der 0190er Servicenummer, die bei den Ausfällen sicher oft angerufen wird. *gg* Aber sogar die war jetzt offensichtlich offline "Kein Anschluß unter dieser Nummer".


Strato mal wieder down... (News)

ag (12-Mai-2001, 13:03)

Puretec ist auch Massenabfertiger und kostet genausoviel oder minimal weniger bzw. mehr als Strato....trotzdem laufen meine domains bei Puretec einwandfrei und es gab noch keinen einzigen Ausfall in über 2 Jahren


Strato mal wieder down... (News)

Thomas Wenzel (12-Mai-2001, 13:01)

Hi!

Der Nachteil bei den 'kleinen' ist halt, daß dort nicht so eine heftige
Mischkalkulation möglich ist. Bei den 'großen' profitiert man sicherlich
von den vielen, na nennen wir sie mal, 'Kegelclub-Homepages', die gerade
mal ein paar hundert Kilobyte Traffic im Monat verursachen. Wenn man dann
noch die Menge an Nameserver Einträgen sieht, die dort verwaltet werden,
kriegen sie's auch sicher beim DNS etwas billiger. Bei Level-2 kostet ein
DNS-Eintrag 39,- DM im Jahr, also 3,25 DM im Monat.


Strato mal wieder down... (News)

Marco Frischkorn (12-Mai-2001, 12:49)

Seit dem einen großen Crash bin ich weg zu One-2-One.de

Hat am Anfang auch Probs gegeben aber nach 1 woche lief alles perfekt.
Bin voll und ganz zufrieden mit.

Es ist nur die Frage wie lange es bei denen dauern wird bis es zu problemen durch den Kundenansturm kommt!

Wenn die Standleitungen nicht so teuer wären, oder T-DSL bei Upstream mehr als 128 KBit bieten würde... ok, macht es, aber zu was für einen Preis! :(

MfG
MrMarco


Strato mal wieder down... (News)

Sebastian Eichholz (12-Mai-2001, 12:36)

Diese "Nicht-Massen-Anbieter" sind dann aber leider auch um einges teurer. Oder kann mir jemand einen anderen Anbieter nennen, bei dewm man unendlich viele Zusatz-Domains für je 1,98 DM pro Monat bekommt? Dafür wäre ich sehr dankbar :-)


Strato mal wieder down... (News)

Thomas Wenzel (12-Mai-2001, 11:51)

Bin ich froh, daß ich meine Homepages nicht bei so einem Massenabfertiger
habe, sondern bei Level-2 :)

CU,

Thomas


1

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.